Platz im Büro 5&30

Bist Du auf der Suche nach einem Büroplatz in Karlsruhe? Ab Juli ist bei uns im Büro 5&30 ein Platz frei.

Büro 5&30

Das Büro 5&30 liegt in der Karlsruher Oststadt zwischen KIT und Altem Schlachthof. In den hellen Räumen im Erdgeschoss arbeiten Illustratoren, Grafiker, Konzepter, Marketingfachleute und Webdesigner.

Seit 2011 ist das Büro 5&30 ein Ort an dem Selbstständige gut arbeiten können. Neben Phasen von Konzentration, lebt das Büro vom Austausch über und Anregung für die Arbeit und das Leben. Gerne auch bei einer Tasse Kaffee auf unserem Vorplatz.

Vorplatz des Büro 5&30

Wenn sich das für Dich interessant anhört, freue ich mich von Dir zu lesen.

Der freie Platz ist mittlerweile vergeben. Falls Du denkst es wäre dennoch gut wir würden uns mal kennenlernen, schreibe mir gern über die Infos auf der Kontaktseite.

Reagiere darauf

*